Über den Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Foodblog "Hummelsüß"!


Mein Name ist Maren Löffler, oder auch "Frau Hummelsüß". Seit 2013 bin ich laktoseintolerant. Das heißt, dass ich den Milchzucker in Milchprodukten nicht ausreichend verarbeiten kann. Weil das mit einigen Problemchen verbunden ist und es sehr viele Menschen gibt, die diese Besonderheit mit mir teilen, gibt es meinen Blog Hummelsüß



Hier kannst Du Dir viele Ideen und Anregungen für laktosefreie Rezepte holen. Egal ob du den Kochlöffel, oder den Schneebesen schwenken möchtest: laktosefreie Back- und Kochrezepte sind meine Passion. 
Wenn andere Yoga betreiben, Fahrrad fahren, oder den Boxsack bearbeiten um ihren Stress abzubauen, begebe ich mich in meine Küche und kreiiere neue süße und herzhafte Rezepte. Das ist meine Art dem Alltagsstress den Kampf anzusagen. Meine besondere Herausforderung ist dabei immer wieder zu zeigen, dass die Laktoseintoleranz kein Weltuntergang ist. Laktosefrei zu genießen funktioniert - und das "wie" zeigt dir Hummelsüß!

Freue Dich auf saftigen Schokokuchen, fruchtige Heidelbeermuffins, cremige Maracuja Cupcakes und, und, und...
Damit Du Dein passendes Rezept findest, kannst Du die verschiedenen Kategorien durchstöbern, oder das Blog-Archiv nutzen. 
Außerdem findest Du im Bereich "Scrapbooking" Bastelideen für besondere Anlässe im Vintage-Stil. 


Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast vorbeizuschauen! Noch mehr freut es mich, wenn mein Blog Dich zum Verweilen einlädt und Du gern immer wieder hereinschaust. 
Du findest mich auch über die Social Media Kanäle Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest. Einfach liken und schon bist Du immer auf dem neuesten Stand! 
Wenn Dir ein Rezept besonders gut gefällt, dann hinterlasse einfach ein Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!


Schön, dass Du Da bist!
Deine Frau Hummelsüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen